Fundamentale Aktienanalyse und Trading für die beste Aktien Anlage

MARCO SCHAI

 

ist seit der Gründung im August 2009 Geschäftsführer und Inhaber der BlueQuote AG. Bei ihm dreht sich im Alltag alles um die Aktienanlage.

 

Marco handelt seit 2009 auf eigene Rechnung mit Aktien und hat seither mehr als 100'000 Transaktionen getätigt.

 

Daneben managt er in Vollzeit als wikifolio-Trader Musterportfolios, sogenannte wikifolios, in die er einen signifikanten Teil seines Vermögens langfristig anlegt.

Er betreibt dabei aktives Stock Picking bei deutschen Nebenwerten und amerikanischen Midcap-Aktien. Dabei greift er auf sein jahrzehntelanges Inhouse-Research zurück.

 

Vor der Gründung der BlueQuote AG sammelte Marco Bankingerfahrung in der Handelsabteilung von Raiffeisen Schweiz sowie im Private Banking der UBS.

 

Marco hat einen Abschluss der Universität Zürich als             Master of Arts UZH (magna cum laude).

 

 

 

 

BlueQuote AG

Marco Schai

Säntisstrasse 6

CH-9100 Herisau

Tel. 0041713511620

marco.schai@bluequote.ch

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.