Trades der Woche Refresh:

Trades der WocheIch werde jedes Wochenende einen Kommentar mit den Trades der Woche veröffentlichen.Man kann alle Trades in der Tradeansicht inklusive den bezahlten Preisen nachschauen. Am Montag kaufte ich die Aktien von Landis+Gyr, Hellofresh und Implenia. Am Dienstag kaufte ich GAM Holding, Landis+Gyr, Implenia, Micron und Aspen Technology. Am Mittwoch erwarb ich Micron, Irobot und Weight Watchers. Am Donnerstag kaufte ich U-Blox und verkaufte sie intraday mit einem kleinen Gewinn. Zudem kaufte ich ich Vapiano, Kion, Proto Labs, Take Two und Fintech Group. Dazu stockte ich Micron, Bitcoin Group sowie Landis+Gyr auf.Die Aktiengewichtung beträgt zur Zeit 12,8%. Ich werde die Aktienquote in den nächsten Wochen sukzessive hochfahren. Ich werde die Emission von Refresh in 14 Tagen beantragen. Das wikifolio dürfte gegen Ende 2018 investierbar sein!Ich danke euch für die zahlreichen Vormerkungen und freue mich über weitere Vormerkungen!!Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Marco Schai.