Fundamentale Aktienanalyse und Trading für die beste Aktienanlage

Erfolgreich mit Aktien

 

Seit 20 Jahren beschäftige ich mich mit Aktien, davon seit 13 Jahren als Beruf.

 

Bis 2008 studierte ich an der Universität Zürich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Banking and Finance und halte einen Abschluss als Master of Arts UZH.

 

Als Profi-Aktientrader tätigte ich bisher über 100'000 Aktiengeschäfte.

 

Meine erste Transaktion machte ich 2001 mit einem Optionsschein auf Novartis. Seitdem faszinieren mich Aktien.

 

Seit 13 Jahren beschäftige ich mich beruflich börsentäglich mit Aktien und habe in tausenden Tradingstunden - in jedem Marktumfeld - viel Routine und Expertise aufgebaut. Ich lebe von der Börse!

 

 

Mein Votum für die langfristige Aktienanlage:

 

AKTIEN SIND DIE LUKRATIVSTE ANLAGEKLASSE!

 

Schweizer Aktien rentierten in den letzten 90 Jahren mit plus 7% pro Jahr und schwankten mit 20%.

 

Quelle: Banque Pictet & Cie SA

 

 

Alle unter BlueQuote.ch vorgestellten Strategien sind breit gestreut und ungehebelt in Aktien investiert. Aktien sind Beteiligungen an Unternehmen. Die Basisrendite der Strategien bildet dabei immer die langfristige Aktienmarktrendite von plus 7%.. Dafür müssen mitunter längere Verlustphasen ausgehalten werden.

 

Folgen Sie mir auf:

 

LinkedIn-Marco Schai

Youtube-Schai investiert

Instagram-@aktienmitschai

BlueQuote.ch/finanzblog/

 

Marco Schai

ist seit der Gründung im August 2009 Geschäftsführer und Inhaber der BlueQuote AG. Bei ihm dreht sich im Alltag alles um die Aktienanlage.

 

Marco handelt seit 2009 auf eigene Rechnung mit Aktien.

 

Daneben managt er seit 2016 wikifolios, in die er einen grossen Teil seines Vermögens langfristig anlegt.

Er betreibt dabei aktives Stockpicking bei deutschen Nebenwerten und amerikanischen Midcap-Aktien.

Dabei greift er auf sein jahrzehntelanges Inhouse-Research zurück.

 

Vor der Gründung der BlueQuote AG sammelte Marco Bankingerfahrung in der Handelsabteilung von Raiffeisen Schweiz sowie im Private Banking der UBS.

 

Marco hat einen Abschluss der Universität Zürich als  Master of Arts UZH (magna cum laude).

BlueQuote AG

Marco Schai

Säntisstrasse 6

CH-9100 Herisau

Tel. 0041713511620

marco.schai@bluequote.ch

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.