Trades der Woche Refresh

Trades der Woche

Ich werde jedes Wochenende einen Kommentar mit den Trades der Woche veröffentlichen.

Man kann alle Trades in der Tradeansicht mit den bezahlten Preisen nachschauen. 

Am Montag habe ich bei GAM Holding zweimal aufgestockt und einen Teil intraday etwas höher verkauft. Desweitern erwarb ich Siemens Healthiner, Grenke, Biofrontera, S+T AG, Kion Group, Evotec, KWS Saat, Ringmetall, Kuka, Staramba, Wallstreet Online, Befesa, JDC Group, Irobot, Match Group und Proto Labs. Am Dienstag stockte ich nochmals GAM Holding auf und verkaufte diesen Teil intraday etwas höher. Desweitern erwarb ich Medigene, Morphosys, Cancom, Mutares, Vapiano, Advanced Micro Devices und Ocado, Am Mittwoch erwarb ich Aktien von Andvanced Micro Devises, GAM Holding, Vapiano, Kion, Fintech Group, Nvidia, Siemens Healthiners, Evotec, Logitech, Grenke, Biofrontera, Ringmetall, Cancom, KWS Saat, Morphosys, JDC Group, Befesa, S+T, Kuka, Medigene, Electronic Arts, Mutares, Wallstreet Online, Staramba, Activision Blizzard, Allison Transmission, Athenahealth, Michael Kors, Landstar Systems, Molina Healthcare, Annaly Capital Management, Nrg Energy, Primerica, Banco Santander, Trinity Industries, Ubiquiti Networks, Veeva, Wellcare Health Plans, Penumbra, Paycom Software, Fortinet und Huntsman. Am Donnerstag verkaufte ich einen Teil von Siemens Healthiners mit einem kleinen Profit. Zudem kaufte ich Adyen, Allgeier, Bijou Brigitte, Sap, Software Namen-Aktien O.N., Einhell, Corestate Capital, All for one Steeb und AMS. Am Freitag realisierte ich Verluste auf Vapiano, AMS und Ocado (Teilverkauf). Desweitern erwarb ich Anteile von Hellofresh, Advanced Micro Devises und Nvidia.

Die Aktiengewichtung beträgt zur Zeit 50,2%. In der letzten Woche lag die Aktienquote noch bei 12,8%. Ich werde die Aktienquote in den nächsten Wochen weiter hochfahren. 

Ich werde die Emission von Refresh am nächsten Freitag beantragen. Das wikifolio dürfte gegen Ende 2018 investierbar sein!

Ich danke euch für die zahlreichen Vormerkungen und freue mich über weitere Vormerkungen!!

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Marco Schai.