Trades / Kommentar der Woche

Man kann alle Trades inklusive der bezahlten Preise in der Tradeansicht nachschauen. Am Montag kaufte ich TUI, U-Blox und stockte SAP auf. Am Dienstag erwarb ich Holidaycheck und Tesla. Desweitern realisierte ich einen kleinen Profit auf Implenia. Am Mittwoch realisierte ich einen Profit auf Tesla und einen kleinen Verlust auf NRG Energy. Zudem stieg ich in Urban Outfitters, Okta, Aerovironment, Lululemon Athletica sowie Unisys ein. Am Donnerstag verbuchte ich einen kleinen Intraday-Profit in Duerr. Zudem stieg ich bei Pure Storage ein. Am Freitag verbuchte ich Teilgewinne auf Grenke und Befesa und schloss einen Teil von Correstate Capital sowie S+T im Verlust. Ich stockte folgende Aktien auf: Einhell, SAP, Advanced Micro Devices sowie Koenig + Bauer.Refresh enthält zur 73 Aktien aus Europa und den USA. Die Aktiengewichtung beträgt zur Zeit 53,0%. Der Risikofaktor ist 0,3x.Ich habe die Emission von Refresh gestern beantragt. Die Emission dürfte in etwa 8 Wochen erfolgen. Ich danke dir für deine Vormerkung und freue mich über weitere Vormerkungen!!Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Marco Schai.