Trades / Kommentar der Woche

Trades / Kommentar der Woche

Man kann alle Trades inklusive der bezahlten Preise in der Tradeansicht nachschauen. Am Montag kaufte ich Tesla und GAM Holding. Bei Ersteren verbuchte ich am Dienstag einen Verlust von -0,4% bei Zweiteren einen Profit von +2,5%. Am Mittwoch kaufte ich Positionen in Landis+Gyr, Godewind Immo., Holidaycheck, König + Bauer, Allgeier, Software AG, Morphosys, Fielmann, Teslas sowie Match Group. Ich verkaufte die Teilposition bei Landis+Gyr intraday 1% höher. Zudem realisierte ich einen Teilverlust bei Salmar. Am Donnerstag verkaufte ich Tesla mit +1,5% und kaufte abermals Tesla, welche ich Freitag mit einem Profit von +1,9% schloss. Bei Landis+Gyr verkaufte am Donnerstag einen Teil mit einem Verlust von -10,7%. Zudem erwarb ich Kion, Nvidia, PFA Tepla, Cropenergies, Grenke, Expedeon, Medigene, Fintech Group, König + Bauer, Holidaycheck, Allgeier und GFT Technologies.

Refresh enthält zur Zeit 86 Aktien aus Europa und den USA. Die Aktiengewichtung beträgt 63%. Der Risikofaktor ist 0,4x.

Die Emission dürfte in etwa 5 Wochen erfolgen.

Ich danke dir für deine Vormerkung und freue mich über weitere Vormerkungen!!

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! 

Marco Schai.