Trades / Kommentar der Woche

Trades / Kommentar der Woche

Man kann alle Trades inklusive der bezahlten Preise in der Tradeansicht nachschauen. 

Am Montag erwarb ich Linde AG O.N. z.Umt. und verkaufte sie gleichen Tags mit einem Profit. Desweitern kaufte ich Landis+Gyr und verkaufte Cropenergies. Am Dienstag baute ich Positionen auf in QSC, Huber + Suhner, SFS, GAM und Match Group. Gleichentags stellte ich GAM, Match Group und SFS mit kleinem Gewinn glatt. Desweitern verkaufte ich Wallstreet Online und Tesla. Mittwochs machte ich einen Daytrade mit +2,2% auf AMS. Weiter erwarb ich SFS, Huber + Suhner, Allgeier, Siltronic, Baumot Group sowie Linde. Veräussert wurden Landis+Gyr, Huber + Suhner (teilweiser Intraday-Verkauf etwas höher), Cropenergies sowie Fielmann. Am Donnerstag kaufte ich Isra Vision, Knorr-Bremse, Utd.Internet, Tesla, Aurora Cannabis, Fintech Group und Nvidia. Veräussert wurden Kion, SFS, Huber + Suhner, Intel (alle im Minus) sowie Utd.Internet und Tesla (mit kleinem Profit). Freitags baute ich auf Landis+Gyr, Morphosys, PVA Tepla, Evotec, Biofrontera sowie Grenke Positionen ab.

Refresh enthält zur Zeit 94 Aktien aus Europa und den USA. Die Aktiengewichtung beträgt 66%. Der Risikofaktor ist 0,5x.

Die Emission dürfte in etwa 3 Wochen erfolgen.

Ich danke für deine Vormerkung!!

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! 

Marco Schai.