Rückblick auf die Handelswoche

Rückblick auf die Handelswoche

 

In der letzten Woche machte ich 16 Trades. Du kannst alle Trades mit den bezahlten Preisen in der Tradeansicht nachvollziehen. Refresh gewann in der Handelswoche  +1,4%.

 

Am Donnerstag trat ich bei Duerr, Hellofresh, Krones, Rheinmetall, Siltronic, Advanced Mic.Dev., Bitcoin Group, The Trade Desk, Micron Techn., Zooplus, Molina Healthcare sowie Hamburger Hafen als Verkäufer auf und realisierte Verluste. Freitag stiess ich wiederum AMS, Grupo Televisa sowie Envitec Biogas (Teilverkauf) ab.

 

Refresh enthält zur Zeit 88 Aktien aus Europa und den USA. Die Aktienquote beträgt 61%, der Risikofaktor ist 0,5x. Refresh steht mit der Sortierung Top-wikifolio-Rangliste auf Platz 8266 von 22877 wikifolios.

 

Herzlich begrüsse ich den ersten Anleger bzw. die erste Anlegerin in Refresh!  Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!

Marco Schai.