Rückblick Refresh

Rückblick Refresh

 

In der letzten Woche machte ich 29 Trades. Du kannst alle Trades mit den bezahlten Preisen in der Tradeansicht nachvollziehen. Refresh gewann in der Handelswoche +2,1%.

 

Am Dienstag veräusserte ich CF Industries, Cabot Oil & Gas, Arista Networks, Etrade, Cadence Design Systems, Columbia Sportswear Company, Symantec, Lendingtree sowie Moasaic. Ich trat bei Newell Rubbermaid, News Corp., Wynn Resorts, Molina Healthcare, Keysight Technologies, Expeditors of Washington sowie Congnex als Käufer auf. Mittwochs verkaufte ich SFS teilweise und kaufte Wacker Neuson. Ich stockte am Donnerstag bei Tele Columbus, Paion, Utd.Internet und Proto Labs auf. Bei Freenet, Eckert+Ziegler, Canopy Growth, Windeln.de, Envitec Biogas sowie Einhell trat ich als Verkäufer in Erscheinung.

 

Refresh enthält zur Zeit 97 Aktien aus Europa und den USA. Die Aktienquote beträgt 68%, der Risikofaktor ist 0,5x. Refresh steht nach der Sortierung Top-wikifolio-Rangliste auf Platz 3'368 von 22'994 wikifolios.

 

Seit letztem Donnerstag bin ich Real Money Trader, also selbst mit mehr als 5'000 Euro in Refresh investiert!!

 

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!

Marco Schai.