Rückblick Refresh

In der letzten Woche machte ich 65 Trades. Du kannst alle Trades mit den bezahlten Preisen in der Tradeansicht nachvollziehen. Refresh verlor in der Handelswoche -0,7%.

 

Am Montag tätigte ich mehrere profitable Tagesgeschäfte auf Wirecard. Zudem verkaufte ich K+S sowie Vapiano. Dienstags veräusserte ich Datron, SFS, Maximus, Marvell, Newell Rubbermaid, SS & C Technologies, Wynn Resorts, Veeva sowie Aerovironment. Gekauft hatte ich Omega Healthcare Investors, STS, Altice USA, Middleby, Synnex, Symantec, Liberty Media sowie Genuine Parts. Mittwochs gab ich Anteile an Siemens Health sowie The Trade Desk und kaufte Umicore. Desweitern machte ich wiederum einen profitablen Daytrade auf Wirecard. Ich erwarb donnerstags Paion, Tele Columbus sowie Proto Labs. Wiederum konnte ich Tagesgeschäfte mit kleinem Gewinn bei Wirecard tätigen. Am Freitag stockte ich Aktien bei Leoni, TUI, Mutares, SFS sowie IRobot auf. Diverse Trades auf Wirecard wurden umgesetzt und eine Position in Wirecard mit einer Gewichtung von 4,8% wird in die nächste Woche gehalten.

 

Refresh enthält zur Zeit 107 Aktien aus Europa und den USA. Die Aktienquote beträgt 78%, der Risikofaktor ist 0,7x. Refresh steht nach der Sortierung Top-wikifolio-Rangliste auf Platz 3'361 von 23'167 wikifolios.

 

Seit dem 10. Januar 2019 bin ich Real Money Trader, also selbst mit mehr als 5'000 Euro in Refresh investiert!!

 

Ich wünsche allen Investoren und Investorinnen ein wunderschönes Wochenende!

Marco Schai.