Rückblick Refresh

Letzte Woche tätigte ich 46 Trades. Du kannst die Trades in der Tradeansicht von wikifolio.com nachvollziehen. 

Refresh gewann in der Handelswoche +0,1%.

 

In der Handelswoche tätigte ich am Montag einen Daytrade auf Wirecard, der mit +1,2% glatt gestellt wurde. Zur Zeit halte ich im wikifolio keine Position in Wirecard.

Am Montag erwarb ich Scout24, Nfon, Osram Licht sowie Metro und verkaufte Scout24. Dienstags veräusserte ich Ceconomy sowie Advanced Mic.Dev.. Mittwochs tätigte ich einen Daytrade auf Emmi (+0,8%) und kaufte Utd.Internet sowie Tomra Systems. Ich erwarb am Donnerstag SFS, Duerr, Kion, TUI, Freenet, Medios, Palo Alto Networks, Aumann, Tandem Diabetes New, Telaria, Shutterstock, Heidrick+Strug., Gegeben habe ich Sartorius, STS, Isra Vision, Xilinx, Universals Display, Xerox, Estée lauder, Unisys sowie Garmin. Am Freitag baute ich Positionen in Sixt, Serviceware, Aurelius Equity Opportunities, Ferratum sowie Best Buy auf. Verkauft wurde Eckert+Ziegler, Innogy, SFS (+0,5%), STS sowie Tandem Diabetes New.

 

Refresh enthält zur Zeit 143 Aktien aus Europa und den USA. Die Aktienquote beträgt 85%. Der Risikofaktor ist 0,7x. Refresh steht nach der Sortierung Top-wikifolio-Rangliste auf Platz 3'090 von 23'264 wikifolios.

 

Seit dem 17. Januar 2019 bin ich Real Money Trader, also selbst mit mehr als 5'000 Euro in Refresh investiert!

 

 

Ich wünsche allen Interessenten sowie den Investoren und Investorinnen ein wunderschönes Wochenende!

Marco Schai.