Rückblick Refresh

Letzte Woche tätigte ich 26 Trades. Du kannst die Trades in der Tradeansicht von wikifolio.com nachvollziehen. 

Refresh gewann in der Handelswoche +1,0%.

 

Zur Zeit halte ich kurzfristige Positionen in WDI, Kion sowie Implenia.

Am Montag verkaufte ich Fintech Group sowie Dermapharm. Am Dienstag erwarb ich Anteile von Wirecard, Sparkassen Immobilien, Corestate Capital sowie Osram Licht und verkaufte PVA Tepla, Wirecard (Teilverkauf im Minus) sowie Dermapharm. Mittwochs veräusserte ich zweimal Wirecard (Teilverkäufe mit Verlusten) sowie The Trade Desk und stockte Anteile in Mellanox Technologies, Wirecard sowie Stitch Fix auf. Vorgestern kaufte ich GEA sowie Klöckner und stellte SFS glatt (+0,3%). Gestern baute ich Anteile in K&S auf.

 

Refresh enthält zur Zeit 151 Aktien aus Europa und den USA. Die Aktienquote beträgt 90%. Der Risikofaktor ist 0,7x. Refresh steht nach der Sortierung Top-wikifolio-Rangliste auf Platz 3'195 von 23'504 wikifolios.

 

Seit dem 17. Januar 2019 bin ich Real Money Trader, also selbst mit mehr als 5'000 Euro in Refresh investiert!

 

Ich wünsche allen Interessenten sowie den Investoren und Investorinnen ein wunderschönes Wochenende!

Marco Schai.