Rückblick Refresh

Letzte Woche tätigte ich 33 Trades. Du kannst die Trades in der Tradeansicht von wikifolio.com nachvollziehen. 

Refresh verlor in der Handelswoche -1,0%.

 

Zur Zeit halte ich kurzfristige Positionen in WDI sowie Implenia.

Am Montag kaufte ich Wacker Neuson, Broadcom, STO sowie Avid Technology. Ich veräusserte Sixt, Stryker, WIX.com, Mattel sowie Hanesbrands. Dienstag verkaufte ich Kion (-4,1%) sowie Fintech. Ich tätigte am Mittwoch einen Kauf in Mutares. Donnerstag gab es diverse Käufe (Jost Werke, Wirecard, Denali Therap., Quanta Services, Ferrari, Bio-Rad Laboratories, Ametek sowie Mongodb) und diverse Verkäufe (Pferdewetten.de, Planet Fitness, Twilio, Altice USA, Ionis Pharmaceuticals, Spirit Airlines sowie Synnex). Gestern kaufte ich Aktien von Koenig + Bauer, Darden Restaurants sowie Sailp.Tech. und veräusserte Anteile an Wirecard (-12,5%) sowie Telaria.

 

Refresh enthält zur Zeit 152 Aktien aus Europa und den USA. Die Aktienquote beträgt 88%. Der Risikofaktor ist 0,7x. Refresh steht nach der Sortierung Top-wikifolio-Rangliste auf Platz 3'073 von 23'571 wikifolios.

 

Seit dem 17. Januar 2019 bin ich Real Money Trader, also selbst mit mehr als 5'000 Euro in Refresh investiert!

 

Ich wünsche allen Interessenten sowie den Investoren und Investorinnen ein wunderschönes Wochenende!

Marco Schai.