Rückblick Refresh

Letzte Woche tätigte ich 32 Trades. Du kannst die Trades in der Tradeansicht von wikifolio.com nachvollziehen. 

Refresh gewann in der Handelswoche +0,3%.

 

Zur Zeit halte ich keine kurzfristigen Positionen.

Montag erwarb ich Aktien von All for One, Medigene, Co.don, SAF Holland, Pluralsight, Medigene sowie Carmax. Ich veräusserte Oesterr Post, Novartis, Adesso sowie Pferdewetten.de. Tags darauf kaufte ich Hochtief, Co.don, Aurora Cannabis, Pferdewetten.de, Facebook sowie Fabasoft. Ich verkaufte Adesso, Francotyp, Einhell sowie Heidrick+Strug.Intl. Mittwochs verkaufte ich Francotyp und kaufte Aurora Cannabis. Am vorletzten Handelstag der Woche verkaufte ich TUI, Adesso und Medios sowie kaufte SAF Holland. Ich tätigte am Freitag vier Käufe (Alcon, Sixt Leasing, Sixt Leasing, Sixt Vzo sowie Opera.

 

Refresh enthält zur Zeit 154 Aktien aus Europa und den USA. Die Aktienquote beträgt 83%. Der Risikofaktor ist 0,7x. Refresh steht nach der Sortierung Top-wikifolio-Rangliste auf Platz 3'743 von 20'964 wikifolios.

 

Seit dem 17. Januar 2019 bin ich Real Money Trader, also selbst mit mehr als 5'000 Euro in Refresh investiert!

 

Ich wünsche den Investoren und Investorinnen und allen Interessenten ein schönes Wochenende!

Marco Schai.