Rückblick Refresh

Letzte Woche tätigte ich 39 Trades. Du kannst die Trades in der Tradeansicht von wikifolio.com nachvollziehen. 

Refresh gewann in der Handelswoche +0,7%.

 

Zur Zeit halte ich keine kurzfristigen Positionen.

Montag erwarb ich Aktien von Software, Hochtief, Softbank, Nynomic sowie Opera. Ich veräusserte Anteile von Alcon, Alteryx sowie Sixt Leasing. Dienstags kaufte ich Carl Zeiss, Meditec, Rocket Internet, Aurora Cannabis, Nynomic sowie All for one. Verkauft habe ich STS. Mitte Woche standen Pferdewetten.de, Co.don sowie STO auf der Kaufliste. Auf der Verkaufsliste standen Sartorius, Jost Werke, SAF Holland und Stratasys. Am letzten Handelstag der Woche, am Donnerstag tätigte ich zwölf Verkäufe (2G Energy, Oesterr Post, Envitec Biogas, Medigene, Corestate Capital, PNE, Symantec, Fortinet, Middleby, Virtu Financial sowie Philipps 66). Ich habe sieben Werte gekauft (All for one, Angi Homeser., Cabot Oil & Gas, Exelixis, Teledyne Technologies, Ericsson sowie Skechers USA).

 

Refresh enthält zur Zeit 153 Aktien aus Europa und den USA. Die Aktienquote beträgt 81%. Der Risikofaktor ist 0,7x. Refresh steht nach der Sortierung Top-wikifolio-Rangliste auf Platz 3'420 von 21'024 wikifolios.

 

Seit dem 17. Januar 2019 bin ich Real Money Trader, also selbst mit mehr als 5'000 Euro in Refresh investiert!

 

Ich wünsche den Investoren und Investorinnen und allen Interessenten schöne Ostern!

Marco Schai.