Rückblick Refresh

Letzte Woche tätigte ich 39 Trades. Du kannst die Trades in der Tradeansicht von wikifolio.com nachvollziehen. 

Refresh gewann in der Handelswoche +0,4%.

 

Zur Zeit halte ich keine kurzfristigen Positionen.

Am Dienstag erwarb ich Aktien von Heineken, Adva Opt.Netw., Hornbach-Baumarkt sowie Hanseyachts. Ich verkaufte Jost Werke, Ericsson, Corestate Capital sowie Wallstreet Online. Tags darauf kaufte ich Irobot, Twitter sowie CIT und veräusserte Whirlpool sowie Paypal. Donnerstags tätigte ich drei profitable Daytrades in Wirecard mit +1,4%, +1,9% und 1,3%. Daneben kaufte ich Hornbach-Baumarkt sowie Fabasoft und verkaufte GFT Technologies sowie Hochtief. Gestern habe ich fünf Käufe (Co.don, SAF Holland, MBB,  Ebay sowie Travelzoo) und elf Verkäufe (Xilinx, Jost Werke, Mutares, Corestate Capital, Freenet, Serviceware, Texas Instr., Southwest Airl., Mattel, 2G Energy sowie Nynomic) getätigt.

 

Refresh enthält zur Zeit 152 Aktien aus Europa und den USA. Die Aktienquote beträgt 79%. Der Risikofaktor ist 0,7x. Refresh steht nach der Sortierung Top-wikifolio-Rangliste auf Platz 3'368 von 21'057 wikifolios.

 

Seit dem 17. Januar 2019 bin ich Real Money Trader, also selbst mit mehr als 5'000 Euro in Refresh investiert!

 

Ich wünsche den Investoren und Investorinnen und allen Interessenten ein wunderschönes Wochenende!

Marco Schai.