Umschichtung bei Best of NONOLET

Am 23.04.2019 fand die reguläre Umschichtung statt. Es wurden wikifolios im Umfang von 3,6% Gewichtung veräussert und durch andere wikifolios in gleichem Umfang ersetzt. Riu Trading mit Hebel mit 1,8% Gewichtung wurde komplett veräussert. Dafür wurde Riu Trading vom selben wikifolio-Trader Walter Peters um 0,4% aufgestockt. Riu Trading ist mit 13,1% Gewichtung die grösste Position in Best of NONOLET. Als Neuaufnahme wurde High-Tech Stock Picking von Stefan Waldhauser mit 2,5% Gewichtung hinzugefügt. High-Tech Stock Picking steht nach der Top-wikifolio-Rangliste auf Platz 1 aller 21'053 wikifolios. Daneben wurde Abacus um 1,0% Gewichtung reduziert. Die wikifolios Tradence, Aschenputtell, Goldesel-Trading sowie Goldesel Investing wurden leicht reduziert. Aufgestockt wurde zudem Earnings Per Share Surprise Trader um 0,6%.