Rückblick Refresh

Letzte Woche tätigte ich 13 Trades. Du kannst die Trades in der Tradeansicht von wikifolio.com unter https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfrefresh2 nachvollziehen. 

Refresh verlor in der Handelswoche -1,9%.

 

Zur Zeit halte ich eine keine kurzfristigen Positionen.

Am Montag kaufte ich Serviceware. Am Dienstag erwarb ich Zooplus, Roku sowie Singulus und veräusserte Envitec Biogas, Facebook sowie Match. Mittwochs baute ich Uzin Utz  teilweise ab. Am Donnerstag tätigte ich vier Käufe (Oesterr Post, Zooplus, Opera, Serviceware). Am letzten Handelstag der Woche erwarb ich Hellofresh und veräusserte Salzgitter, MBB sowie Nynomic. Am Montag sind die Märkte in den USA feiertagsbedingt geschlossen.

 

Refresh enthält zur Zeit 162 Aktien aus Europa und den USA. 18 Aktien haben eine Gewichtung von über 1%. Die grösste Position ist aktuell Match Group mit 3,0% Gewichtung. Die Aktienquote beträgt 79%. Der Risikofaktor ist 0,7x. Refresh steht nach der Sortierung Top-wikifolio-Rangliste auf Platz 3'411 von 19'440 wikifolios.

 

Seit dem 17. Januar 2019 bin ich Real Money Trader, also selbst mit mehr als 5'000 Euro in Refresh investiert!

 

Ich wünsche den Investoren und Investorinnen und allen Interessenten ein wunderschönes Wochenende!

Marco Schai.