Rückblick Refresh

 

https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfrefresh2

Letzte Woche tätigte ich 27 Trades. Du kannst die Trades in der Tradeansicht von wikifolio.com nachvollziehen. 

Refresh gewann in der Handelswoche +1,2%.

 

Zur Zeit halte ich keine kurzfristigen Positionen.

 

Ich tätigte Tagesgeschäfte auf GAM sowie auf Wirecard, die für die Woche einen positiven Renditebeitrag leisteten. Man kann die Trades in der Tradeansicht bei wikifolio.com nachvollziehen.

 

Am Montag kaufte ich Expedeon, SAP, USU Software sowie Sixt und verkaufte Twitter. Tags darauf kaufte ich Hellofresh, Nel Asa, Morphosys, Nutanix, STS, Hornbach-Baumarkt sowie Fabasoft. Ich veräusserte Advanced Mic.Dev., QSC, Jost Werke sowie Liveperson. Donnerstags baute ich Advanced Mic.Dev., Jinko Solar, Secunet Security sowie Nel Asa auf und veräusserte G-III Apparel sowie Stitch Fix. Freitags verkaufte ich The Trade Desk teilweise.

 

Refresh enthält zur Zeit 162 Aktien aus Europa und den USA. 21 Aktien haben eine Gewichtung von über 1%. Die grösste Position ist aktuell Match Group mit 3,0% Gewichtung. Die Aktienquote beträgt 82%. Der Risikofaktor ist 0,7x. Refresh steht nach der Sortierung Top-wikifolio-Rangliste auf Platz 3'180 von 19'520 wikifolios.

 

Seit dem 17. Januar 2019 bin ich Real Money Trader, also selbst mit mehr als 5'000 Euro in Refresh investiert!

 

Ich wünsche den Investoren und Investorinnen und allen Interessenten ein wunderschönes Wochenende!

Marco Schai.