Umschichtung bei NONOLET

 

https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfnonolet1

 

Am 20. Juli 2020 fand die reguläre Umschichtung nach einer umfangreichen Analyse der wikifolios statt. Die Analyse stelle ich im Blog auf BlueQuote.ch zur Verfügung.

 

Komplett veräussert wurden Tenbagger - Sei aufmerksam mit einer Gewichtung von 0,2% und bonusertrag mit einer Gewichtung von 0,5%.

Teilweise verkauft wurden Abacus mit 0,3% Gewichtung, Goldesel-Trading mit 0,4% Gewichtung sowie MidTermAlpha mit 0,5% Gewichtung.

 

Nachgekauft wurde Trendfolge & Trading mit 0,3% Gewichtung.

Neu aufgenommen wurden die vier wikifolios investresearch stockpicker (mit 0,3% Gewichtung) und Venture Capital Strategies (mit 0,5% Gewichtung) von Philipp Haas sowie TREND-SURFER von Thorsten Maus mit 0,4% Gewichtung und ForInc TrendInvest von Stefan Uhl mit 0,5% Gewichtung.

 

Summa summaris wurden Verkäufe im Umfang von 2,2% Gewichtung durch Neukäufe ersetzt.

 

Die nächste moderate Umschichtung bei NONOLET ist auf Dezember 2020 geplant.