Kraftloserklärung der restlichen Sunrise-Aktien im Squeeze-out-Verfahren

Liebe Investorinnen und Investoren, liebe Aktienbegeisterte

 

https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfrefresh2

 

Ich habe nach der Bekanntgabe der Kraftloserklärung der Sunrise-Aktien durch das Gericht am 22. März 2021 über mehrere Käufe eine Gewichtung von 15,1% an Sunrise-Aktien innerhalb des wikifolios Refresh aufgebaut. Pro kraftloserklärter Sunrise-Aktie erfolgt eine Barauszahlung von 110 Franken. Der letzte Handelstag war am 1. April 2021 und die Dekotierung erfolgt am 6. April 2021. Die Ausbuchung der Sunrise-Aktien und die Ausbezahlung der 110 Franken pro Aktie erfolgt in den nächsten Tagen bzw. in wenigen Wochen. Ich konnte die Sunrise-Aktien bei etwa 108,80 Franken einsammeln.

 

Ich wünsche Ihnen auch beim Osterei-Einsammeln viel Glück. 🥚🥚🥚🥚🥚

 

Ihr Marco Schai

BlueQuote.ch