Marco Schai im Börsenradio-Interview

🎯 Marco Schai im Börsenradio-Interview 📈🤝

 

Liebe Investorinnen und Investoren, liebe Aktienbegeisterte

https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfrefresh2

 

🏰 Beim Börsenradio durfte ich dem bekannten Moderator Andreas Groß Red und Antwort zu meinen Börsenfähigkeiten und meiner Herangehensweise an die AKTIENANLAGE geben. Ich kenne Andi Groß aus unzähligen Interviews im FERNSEHEN. 🏆

 

Wir haben über meinen Fototermin am Stand des Börsenradios an der Anlegermesse Invest in Stuttgart gesprochen.

 

Ein Thema war auch die zuletzt mässige Performance im wikifolio Refresh, die mich auch nicht sonderlich zufriedenstellt. Und wir haben über die Tonies-Aktien gesprochen. Für das Audiosystem für Kinder ab drei Jahren, die Toniebox, ist Andi als Sprecher tätig und ich bin via wikifolio investiert. 📊 🎯

 

Das ist keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren und keine Anlageberatung. Ich bin im wikifolio Refresh in die Tonies-Aktie investiert. Ich halte über mein Investment in das wikifolio Refresh indirekt Tonies-Aktien. Unbezahlte Werbung wegen Markennennung.

 

Hören Sie sich das ganze Interview an 🔝🚀

 

👉   Profitrader! 100'000 Trades in 14 Jahren - Trefferquote 75%

 

#profiaktientrader #selfmade #aktienmitschai #wikifolio #boersenradio